Gaben und Talente

... und wie wir sie nutzen, entdecken und letztlich einbringen in das Werk Gottes

Jedes Mal bin ich immer mehr als erfreut, wenn ich über Dinge stolpere
oder positiv ausgedrückt, wenn mir “Dinge zufallen” oder ich zu ihnen geführt werde.

So auch zu dem Thema “Potenziale”, welche ja hier des öfteren aud der “Landarchen-Seite zum Thema gemacht werden.

Gerade heute ist diese Predikt, dieses Seminar mit Ronny Schreiber ins Netz gestellt worden. Nun könnte man sagen, daß es bei diesem Vortrag von Ronny über die Gemeinden geht – und klar, natürlich über die Talente und wie sie dort eingebracht werden dürfen …

Doch was werden die “Landarchen” in Zukunft sein…?
Ganz gleich, die vorgetragenen Worte hier haben einen besonderen und aufbauenden “Gehalt” –
seid herzlich eingeladen, hier mal hineinzuschauen:

Besten Dank an Joel Media und natürlich auch an Ronny Schreiber für die wertvolle Arbeit
und das Bereitstellen eurer Talente …

Gerne dürft auch ihr hier eure Worte verschenken, eure Gedanken teilen.
Einfach die Kommentar-Funktion nutzen … und wer weiß, was sich da noch so alles potenzieren mag.

Liebe Grüße und gesegnetes Gelingen,
Ralf.

Schreibe einen Kommentar