Zeichen der Zeit (30. September 2020)
Dank an Edi Libedinsky auf unsplash

Zeichen der Zeit (30. September 2020)

Ein äußerst informativer und Augen-öffnender Tipp
einer lieben Schwester

und ein weiterer Aufruf, in die Tat zu gehen,
nicht nur was das “Landleben und die Landarche(n)” angeht.
So wurde mir heute dieser Vortrag von Kurt Piesslinger “zugespielt”,
wo er nicht nur plastisch und verständlich die Ereignisse und Entwicklungen der “aktuellen Zeit aufzeigt
– doch schaut erstmal selbst:

 

Darüber hinaus und folgend ist mir ein Vortrag von Walter Veith aus seiner Reihe “What´s up Prof” augenscheinlich in den Sinn gekommen, der den von Kurt schon angeführten Aspekt oder auch Fakt noch weiter vertieft, was die “weltlichen Prognosen der geopolitischen Experten und der Kräfte dahinter angeht.
Leider ist das Video hier noch und nur auf englisch
(wer irgendwo eine deutsche Übersetzung findet, möge das bitte umgehend mitteilen!)
und ich war mal so frei, an die passende, wie ergänzende und weiterführende Stelle “vorzuspulen”:
(inclusive einem kleinen Vorlauf, einer Einführung in das “Thema”)

Hier noch mal die Adresse der Website, welche Walter hier anführt und auf die auch Kurt sich bezieht:

www.deagle.com

Hmm, ergo Zeit, daß wir “in die Puschen kommen”!,
wir unsere Schritte Richtung Jordan lenken
und eben mit der Realisierung der “Landarchen” ganz konkret voran schreiten – Jetzt!

Oder wie siehst du das?

Wir lesen, hören und sehen uns,
spätestens beim Bauen der Archen und von hier aus ausgehend in der Mission,
Ralf.

 

p.s.: Wenn du kein WordPress-Konto hast,
kannst du gerne auch das Kontakt-Formular der Domain “Landarche.com” nutzen –
es ist nur diesen einen Click entfernt!

Schreibe einen Kommentar