Umbau “im Welten-Theater” und Verheißungen

Auch wenn hier noch keine Synchronisation oder Untertitel vorliegen,
möchte ich die Worte von Walter im “Original” hier einstellen.
Nicht nur, daß er wieder das Weltgeschehen fundiert untersucht und aufzeigt,
so finden wir auch hier in diesem Interview eine dringliche Aufforderung,
nämlich “Verlaßt die Städte” …

… gepaart mit den vielen Mutmachern aus dem Wort des Herrn, seinen Verheißungen,
welche uns Mut machen, auffordern und uns vertrauensvoll “anspornen” ->
Unsere Schritte Richtung Jordan zu lenken …

Doch jetzt erstmal zum Interview, für die, welche ein bißchen mehr im Englischen zu Hause sind:

Natürlich stelle ich gerne und umgehend eine “deutsche Version” ein, sobald sie verfügbar ist.
Echo jedweder Natur, wie auch ein Hinweis auf die Verfügbarkeit einer deutschen Version sind gerne genommen.

Ach ja, der Tipp von Walter,
welchen wir seit Wochen auch so “umsetzen” und zu Herzen nehmen,
ist wirklich sehr gut, aufbauend, Mut-machend und “beschleunigt” das vertrauensvolle Wachstum hin zum Herrn:

Markiert bei eurem Bibelstudium mal die Stellen/Verse (oder schreibt sie gar mal seperat auf),
welche uns Verheißungen schenken – gerade und in Hinblick auf die aktuelle Zeit …

Auf das Mut und Vertrauen wachsen,
Ralf.

Schreibe einen Kommentar