Wie dick sind unsere “Seile”?

... oder wie groß sind unsere/deine Hände ? ! ?

Gestern ist mir nochmals ein äußerst tiefer und doch aktueller Vortrag “vor die Nase gekommen”,
den ich gerne hier mit euch teilen mag und im Besonderen an euer Herz legen mag.

Nicht nur, daß es in diesen gut 60 Minuten um dieses wohlbekannte Bild von Frau White geht,
wo die Überschrift(en) ein kleiner Wink sind,
sondern auch, weil es hier in wunderbarer Weise gleichzeitig um “Verheißung”, “Aufruf”, “Einladung” und auch “Ausblick”  geht …
– und das Ganze ein mehr als interessanter Abgleich ist
mit der Realität und den aktuellen Geschehnissen, obwohl oder im Speziellem,
weil es wohl vor gut 4 Jahren schon vorgetragen und gefilmt worden ist.

Schaut doch einfach mal offen und unvoreingenommen rein,
in diesen Vortrag von Olaf Schröer, “Wie Gott uns auf die letzte Krise vorbereitet”:
(Ich habe da mal etwas vorgespult (;-))

… na, und irgendwie passen diese Worte auch mehr als gut zum Thema “Landleben” und “Landarche”.
Wenn du dich angesprochen fühlst, ganz gleich auf welche Art und Weise,
dann schreibe doch hier deine Worte dazu – über die Kommentarfunktion des Blogs oder über das Kontakt-Formular hier auf der Domain.

Sei herzlich eingeladen, wir freuen uns über deine Worte und deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Ralf.

Schreibe einen Kommentar