Das Leben auf dem Land

Wo wir zum Sabbat und auch etwas später einen Gottesdienst verfolgen können,
in diesen Zeiten, ist den meisten mittlerweile bestens bekannt.

Heute bringe ich mal an dieser Stelle etwas ähnliches, etwas,
was irgendwie in mehrfacherweise wunderbar und befruchtend paßt – hier auf diesen Seiten und dem Blog.
Doch schaut einfach mal in diesen Vortrag rein:

Besten Dank an die Gemeinde in Leonberg und an Olaf Schröer, auch weil er so nett war …

Nun, es sind in den zwei Tagen schon und erfreulicherweise diverse Anfragen und Mails hier bei uns eingetroffen.
So freuen wir uns über eure Mails, Anfragen und Anregungen – und werden euch gerne auch flott und umgehend antworten und zurück schreiben. Sollte es dann doch mal etwas länger dauern, dann habt bitte Nachsicht 
oder seid so gut und schreibt uns ein weiteres Mal…

Hmm, ich werde dann mal weiter wirken, auf den Seiten der “Domain-Bausstelle”,
gerade bei der “netten Vorlage” von Olaf,
um hier noch etwas und strukturierter “Zusammen-zu-zimmern”.
Und wenn du Vorschläge hast, nutze hier die Kommentar-Funktion
oder einfach das Kontakt-Formular.

Lieben Dank und eine gesegnete Woche,
Ralf.

Schreibe einen Kommentar